01.02.2021

Neues Schrauben-Design für das evolutionäre Affinis Inverse Schultersystem

Beschreibung

Medienmitteilung:
1. Februar 2021

Mit zwei neuen Metaglene-Varianten bietet der Schweizer Orthopädie-Spezialist Mathys sein bewährtes Affinis Inverse Schultersystem nun im optimierten Schrauben-Design an. Herzstück der Weiterentwicklung ist das durchdachte und einheitliche Schrauben-Design mit winkelstabil arretierbaren Kompressionsschrauben.

Das Affinis Inverse Schultersystem hat sich mit über zehn Jahren klinischem Einsatz in der inversen Schulterprothetik durch eine langlebige, stabile Glenoid-Komponente bewährt. Mit zwei neuen Metaglene-Varianten ist es dem Medizintechnikunternehmen Mathys nun gelungen, das bewährte System zielgerichtet weiterzuentwickeln.

Mehr erfahren

Disclaimer

Unser Downloadcenter beinhaltet sämtliche Dokumente und Informationen, die auf der Website zur Verfügung gestellt werden. Die darin verwendeten Abbildungen (Stimmungsbilder) sollen keinen Zusammenhang zwischen der Verwendung des beschriebenen Medizinproduktes und seiner Leistung herstellen. Eine Suche mit Filter hilft, das Gewünschte schnell und akkurat zu finden.

Bitte beachten Sie, dass für Downloads die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen.