24.10.2022

Schulungstour für EMPOWR 3D Knee™

Anfang Oktober startete Mathys, der Bereich für internationale Chirurgie von Enovis, seine europäische EMPOWR 3D Knee™-Schulungstour in Paris mit drei der weltweit führenden EMPOWR-Experten: Dr. R. Michael Meneghini, Prof. Scott Banks und Prof. James Browne.

Der Auftakt der Schulungsreihe war in Paris, bevor es nach Basel in die Schweiz ging. Die Teilnehmenden erhielten die Gelegenheit, das EMPOWR 3D Knee mit weltweit renommierten klinischen Experten zu diskutieren und an einem praktischen Workshop mit Fokus auf Biomechanik und Kinematik des EMPOWR 3D Knee teilzunehmen.

Gastgeber waren Matt Trerotola, CEO von Enovis, Brady Shirley, COO von Enovis, und Benjamin Reinmann, Präsident von Mathys. Der Schwerpunkt des Programms lag auf den klinischen Vorteilen des EMPOWR 3D Knee im Vergleich zu den Kniesystemen der Wettbewerber, seiner mehr als zehnjährigen nachweislichen Erfolgsgeschichte und seiner überzeugenden natürlichen Kinematik. Achtzehn europäische Chirurgen aus sieben Ländern nahmen teil.

Wir freuen uns schon darauf, ähnliche Schulungen in ganz Europa durchzuführen.

Kontakt
Social

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Disclaimer

Unser Downloadcenter beinhaltet sämtliche Dokumente und Informationen, die auf der Website zur Verfügung gestellt werden. Die darin verwendeten Abbildungen (Stimmungsbilder) sollen keinen Zusammenhang zwischen der Verwendung des beschriebenen Medizinproduktes und seiner Leistung herstellen. Eine Suche mit Filter hilft, das Gewünschte schnell und akkurat zu finden.

Bitte beachten Sie, dass für Downloads die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen.